Set your life and be confirmed | 27.03.-25.11.23

Mit einem ersten Infoabend beginnt am 27. März die Vorbereitung auf die Firmung am 25. November. Eingeladen sind alle Jugendlichen, die bis dahin 16 Jahre alt werden. Alle Infos zur Firmvorbereitung gibt es auf einer eigenen Unterseite.

Set your life and be confirmed

Am Montag, 27. März um 19 Uhr findet in der Jugendkirche TABGHA (St. Joseph am Dellplatz) ein Info-Treffen zur Firmvorbereitung statt. Auf diesem Info-Treffen möchte sich das Team (Jugendliche und Erwachsene der Pfarrei) vorstellen und den Vorbereitungsweg zur Firmung präsentieren. Alle Jugendlichen, die bis zur Firmung 16 Jahre alt sind/werden, sind dazu herzlich eingeladen.

Die Feier der Firmung mit Weihbischof Wilhelm Zimmermann ist am 25. November um 17 Uhr ebenfalls in der Jugendkirche TABGHA.

Für die Firmvorbereitung haben wir eine eigene Unterseite eingerichtet, die laufend ergänzt wird. Zunächst findet ihr dort ihr die Einladungskarte mit allen Terminen sowie einen Link zur Anmeldung.