Kolping teilt | 07.-21.11.21

In Kooperation mit der Aktion „Gemeinsam gegen Kälte“ sammeln die Kolpingsfamilien der Pfarrei Liebfrauen Lebensmittel und Hygieneartikel für Obdachlose.

Die Kolpingsfamilien in der Pfarrei Liebfrauen sammeln im Rahmen der Aktion „Kolping teilt“:

• Minisalami wie Bifi, Salamini oder Saletti, einzeln verpackt
  • Süßigkeiten
  • Tabak und Blättchen zum Drehen
  • Einwegfeuerzeuge

In Kooperation mit der Aktion „Gemeinsam gegen Kälte“ in Duisburg sollen diese Dinge an die Menschen verteilt werden, die durch die Corona-Krise besonders durchs Raster fallen: Obdachlose und Nichtsesshafte.

In der Zeit vom 7.-21. November können die Sachen an den folgenden Stellen abgegeben werden:

• In die Sammelboxen in den geöffneten Kirchen
  • Im Gebrauchtkleiderladen im Sozialzentrum St. Peter (Brückenstr. 30, 47053 Duisburg, Mo-Fr 8:15-12:15 Uhr)

Bitte geben Sie keine abgelaufenen oder angebrochenen Sachen ab, sondern nur original verpackte Dinge.

Geldspenden können auf folgendes Konto eingezahlt werden:

• Kolpingsfamilie Duisburg Zentral
    IBAN: DE23 3505 0000 0223 0009 93

Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen zugestellt, wenn Name und Anschrift ersichtlich sind.

Diese Aktion wird unterstützt von der Pfarrei Liebfrauen.