Gottesdienstvorschläge für zuhause | 17.02.-21.03.21

Auch wenn wir bald wieder Präsenzgottesdienste feiern, wird nicht jeder daran teilnehmen können. Für die Fastenzeit hat das Pastoralteam daher ein Heft mit Gottesdienstvorschlägen für zuhause erstellt.

Gottesdienstvorschläge für die Fastenzeit

Titelseite

Dieses Heft zur Fastenzeit möchte Sie und Euch durch die kommende Zeit begleiten. Es beinhaltet Gottesdienstvorschläge und Impulse für zuhause für Groß und Klein, Jung und Alt. Es kann allein oder auch mit Familie und Freund*innen genutzt werden.

Wenn Sie ein solches Heft bekommen möchten, melden Sie sich gerne entweder direkt in Ihrer Gemeinde oder auch im Pfarrbüro unter 0203 28104-24. Die Hefte werden dann ab Samstag, 13. Februar in den Kirchen zur Abholung bereitgestellt (Abholzeiten werden vor Ort als Aushang bekannt gegeben) bzw. werden verteilt. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, das Heft selber abzuholen, geben Sie dies bei Ihrer Meldung an. Es wird Ihnen dann gerne auch zugesendet.

Die Impulse und Gottesdienstvorschläge für Aschermittwoch und die Fastensonntage gibt es diesmal auch digital. Sie werden Woche für Woche auf der Homepage der Pfarrei eingestellt.