Kar- und Ostertage live | 09.-12.04.20

Bei den Gottesdiensten der Heiligen Woche, die Pfr. Christian Schulte in St. Ludger und St. Gabriel feiert, können Sie im Internet live dabei sein. Einen Ostergottesdienst für die Kleinsten gibt es bei unseren evangelischen Nachbarn.

Kar- und Ostergottesdienste mit Pfr. Schulte

Gottesdienst zuhause feiern

An den Kar- und Ostertagen feiert unser Pfarrer Christian Schulte in St. Ludger und St. Gabriel Gottesdienste, die Sie live auf dem YouTube-Kanal der Katholischen Kirche Neudorf/Duissern verfolgen können.

• 09.04. Gründonnerstag, 19 Uhr
  • 10.04. Karfreitag, 15 Uhr
  • 11.04. Osternacht, 20:30 Uhr

Wir freuen uns, wenn Sie zuhause mitbeten und mitsingen.

Auf diesem Kanal wird übrigens auch jeden Abend um 21 Uhr die Komplet übertragen.

Lutherkirche Duissern (Bild: Ev. Gemeinde Alt-Duisburg)

Luzie-Lotta feiert Ostern

Für die Kinder möchten wir auf ein Angebot unserer evangelischen Nachbarn aufmerksam machen.

In der Lutherkirche in Duissern feiert Pfr. Stephan Blank am Ostersonntag um 12 Uhr einen kindgerechten Ostergottesdienst, der live auf dem YouTubeKanal der Lutherkirche übetragen wird. Mit dabei ist natürlich - wie jeden Monat beim Mini-Gottesdienst in der Marienkirche - seine beste Freundin Luzie-Lotta.