Taste of Faith | 02.08.19

Kochen, Austausch, Gebet - der neue Gesprächskreis „Taste of Faith“ für junge Christen trifft sich zum 2. Mal am 2. August von 18:30 – 21:30 Uhr in St. Ludger.

Taste of Faith - Unser nächstes Treffen zu Kochen - Austausch - Gebet

Junge Christen wollen gemeinsam kochen, beten und Gemeinschaft feiern

2. Treffen von „Taste of Faith“ am 2. August in St. Ludger

Du bist zwischen 18 und 40 Jahren alt?

Du suchst nach anderen jungen Christen, mit denen Du dich austauschen kannst über das, was Dich im Glauben bewegt?!

Dann schau bei „Taste of Faith“ vorbei und mach mit. Erlebe Gemeinschaft beim gemeinsamen Kochen, einem geselligen Austausch und dem gemeinsamen Gebet/Gesang. Dieses Angebot richtet sich an alle junge Christen, die auf der Suche nach spirituellen Begegnungen mit Gleichaltrigen sind.

„Geschmack“ darf bei „Taste-of-Faith“ übrigens durchaus wörtlich verstanden werden. Es erwartet Dich ein außergewöhnliches Format: Vor dem Beten und Singen kommt das gemeinsame Kochen und der gesellige Austausch über den eigenen Glauben beim anschließenden Essen.

Weitere Infos unter:

Instagram: taste.of.faith