Personelle Änderungen in St. Gabriel

Pastor Arun Mathur ist bis auf Weiteres krank geschrieben. Er hat für eine längere Zeit eine Kur angetreten und wird anschließend die Pfarrei Liebfrauen verlassen.

Arun Mathur, Anke Wolf

Auch Anke Wolf wird demnächst die Pfarrei Liebfrauen verlassen und in einer anderen Pfarrei den Dienst als Gemeindereferentin übernehmen. Bis zum Zeitpunkt des Weggangs wird Frau Wolf auch weiterhin für die Pfarrei Liebfrauen und die Gemeinde St. Gabriel tätig sein.

Übergangsregelungen

• Die Koordination der Seelsorge in St. Gabriel übernimmt ab jetzt Pastor Rainer Hesse aus St. Ludger.
  • Ab dem ersten Juliwochenende wird Pastor Hesse in St. Gabriel die Hl. Messen an den Wochenenden feiern. Die Messzeiten bleiben erhalten: Samstag 17:15 Uhr und Sonntag 11:15 Uhr. Die Vorabendmesse in St. Ludger entfällt bis auf Weiteres.
  • Die Werktagsmessen fallen dagegen aus bzw. werden als Wortgottesdienst gefeiert. Die einzelnen Wortgottesdiensttermine entnehmen Sie bitte den Aushängen und Gemeindenachrichten. Die bisher angemeldeten Messstipendien für Messfeiern an Wochentagen werden auf das jeweils nachfolgende Wochenende (Samstag oder Sonntag) verlegt. Wir bitten um Rückmeldung im Gemeindebüro, falls ein anderer Termin gewünscht ist!