Bei der Kirchenvorstandswahl am vergangenen Wochenende wurden die folgenden Kandidaten gewählt:
Zum Beerdigungsdienst durch ehrenamtliche Laien hat Pfr. Bernhard Lücking ein Wort an die Gemeinden geschrieben.
Bischof Overbeck verlieh den Heinrich-Brauns-Preis in Mülheim
Elmar Ibels, Ulrike Jütten und Rita Osowski gehören zu den bistumsweit ersten Ehrenamtlichen, die damit beauftragt wurden, in unserer Pfarrei Beerdigungen zu leiten.
Elmar Ibels, Monika Schmitz und Martin Zensen haben für die Pfarrei Liebfrauen am Qualifizierungskurs des Bistums Essen für Ehrenamts-Koordinatoren teilgenommen, der heute zu Ende gegangen ist.
Im Alter von 92 Jahren ist am 30. Dezember in Mülheim Pastor i. R. Alfred Rölling gestorben. Unter seinem Ordensnamen P. Gerold OESA war der frühere Augustinerpater von 1960 bis 1968 Pfarrer von Christus König.
Im Alter von 80 Jahren ist am 17. Dezember in Bochum der langjährige Pfarrer von St. Gabriel, Pastor i. R. Manfred Pötschick, gestorben. 28 Jahre lang - von 1979 bis 2007 - war Pötschick in der Neudorfer Gemeinde tätig.