23. Ökumenischer Frauengottesdienst | 10.06.24

Herzliche Einladung zum 23. ökumenischen Frauengottesdienst am 10. Juni um 18 Uhr in der Karmelkirche zum Thema „Bestes Lieben?!“. Nach dem Gottesdienst laden wir zu Begegnung in die Karmel-Begegnungsstätte.

Bestes Leben?! Plakat zum 23. ökumenischen Frauengottesdienst

Auf die Suche nach dem „besten Leben“ geht es am 10. Juni um 18 Uhr im ökumenischen Frauengottesdienst in der Karmelkirche, Karmelplatz 1-3 am Innenhafen. Damit geht das erfolgreiche ökumenische Gottesdienstformat von Frauen für Frauen aus Duisburg und Umgebung bereits ins 23. Jahr.

Ins Leben gerufen hatten es Frauen der Evangelischen Frauenhilfen und der kfd-Gruppen in Duisburg. Jährlich feiern sie diesen Gottesdienst, der inzwischen von einem festen Team aus evangelischen und katholischen Frauen in Duisburg vorbereitet wird. Und dazu gehört ganz selbstverständlich auch immer ein gemütliches Ausklingen des Abends bei Wein oder Wasser und Brot in der Kirche.