Adventsmärkte | 25.-26.11.23

Zu ihren Weihnachtsbasaren laden an diesem Wochenende die Karmelgemeinde und die Wanheimerorter Gemeinde St. Michael ein.

Adventsbasar in St. Michael

Adventsbasar

Auch in diesem Jahr findet unser Adventbasar in St. Michael, Duisburg-Wanheimerort, wieder statt.

• Samstag, 25. November, 12-18 Uhr
  • Sonntag, 26. November, 12-15 Uhr

Es gibt leckeres zum Essen und Trinken, sodass Ihre Küche nicht gebraucht wird. In der Cafeteria warten Kaffee, Tee, Kuchen und Torten auf Abnehmer. Im Saal gibt es Accessoires, Stickereien, Aquarelle, Ikonen sowie wieder eine große Auswahl an selbstgemachten Marmeladen. Zudem bieten wir Ihnen eine Woche vor dem 1. Advent „taufrische“ Adventskränze, Gestecke etc. an. Und wenn es dunkel wird, machen wir den „Feuertopf“ an und die Kinder können sich ihr eigenes Stockbrot backen.

Wir laden Sie herzlich mit Ihrer Familie und Freunden ein und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weihnachtsbasar und Bücherstube im Karmel

Weihnachtsbasar und Bücherstube

• Samstag, 25. November, 10:30 – 16:00 Uhr
  • Sonntag, 26. November, 10:30 – 14:00 Uhr

Mit dem Erlös unterstützt der Förderverein des Karmel Duisburg die Arbeit von Pater Paulo in Petrolina (Brasilien), die Mission in Kamerun und soziale Einrichtungen in Duisburg.