Das Gespinnst der Wunder | 04.03.-30.03.23

Im Rahmen der Duisburger Akzente wird in der Karmelkirche eine Kunstausstellung zum Thema Wunder zu sehen sein. Zur Eröffnung am 4./5. März gibt es ein Event-Wochenende mit besonderen Aktionen.

44. Duisburger Akzente „Wunder“

Samstag, 4. März 2023

18:00 - Taizégottesdienst in der Karmelkirche mit jungen Musikern und Impulsen zum Thema „Wunder“.

19:00 - Eröffnung der Ausstellung in der Kirche und Installation auf dem Karmelplatz 1-3, 47051 Duisburg.

Schwarzlicht, sphärische Musik
Spendenerlös für „Pro Kids Duisburg“.
Heiße Getränke und Möglichkeit zum Gespräch mit den KünstlerInnen.

Sonntag, 5. März 2023

11.00 - Familiengottesdienst in der Karmelkirche

Nach dem Gottesdienst Möglichkeit zum Besuch der Ausstellung und zum Gespräch mit den KünstlerInnen bei Getränken und Gebäck.

Das Gespinnst der Wunder

Arno Bortz • Ingrid Handzlik • Yvonne Höfs • Silvia Kemmer • Marayle Küpper • Georg Overkamp • Wilfried Weiß

Wunder

Wer ein Stück Wunder mitnehmen möchte, kann gegen einen kleinen Obolus eine Wundertüte, gefüllt mit kleinen Kunstwunderdingen, erwerben. Der Erlös kommt pro Kids zugute.

5.-30. März 2023, 9-19 Uhr

Über das Eventwochenende hinaus werden die Kunstexponate, die sich in der Karmelkirche befinden, weiterhin zu sehen sein. Die Ausstellung bleibt zu den Öffnungszeiten der Karmelkirche geöffnet.

Flyer „Das Gespinnst der Wunder“
230303 gespinnst der wunder.pdf