Spendenaktion Peru

Video zum Gemeindeprojekt aus St. Gabriel „Aufrecht geh'n durch Gottes Wort“: Padre Fabio aus Santa María Perú sagt Danke und „Feliz Navidad“. Die Kinder singen: „Kommt sagt es allen Leuten.“

Herzlichen Dank für die Unterstützung aus vielen Gemeinden in unserer Pfarrei und jedem einzelnen großherzigen Spender. Ob mit Reis, Papierblock, Turnschuh oder Zahnpasta. Ob mit Schein oder Münze. Dank Ihnen stehen die Kinder in Perú auf vielen Säulen und werden in eine Zukunft mit Perspektive, mit Bildung und von Freunden getragen. Begleiten Sie weiter deren Spuren...

Aktuell vermelden (Stand 21.12.21) können wir über die Türkollekte aus

• St. Joseph → 266,10 €
  • Christus König → 333,90 €
  • Karmel → 401,50 €
  • St. Ludger → 358,50 €
  • St. Gabriel → 136,64 €

Zudem aus der Spendenkiste in St. Gabriel (Leerung vom 27.06.2021) 868,76 € und aus Spenden von Einzelspendern und aus sozialen Gruppen der Gemeinden, wie zum Beispiel dem Mütterkreis von St. Gabriel per Überweisung 1.170 € direkt auf das Adveniatkonto unter Angabe der Projektnr. ADV 23200114

Weitere Spenden aus der Vorweihnachtszeit sowie auch der Beitrag der Gemeinde St. Gabriel per Überweisung sind noch nicht erfasst. Fortlaufende Aktualisierungen entnehmen Sie der Stellwand zum Projekt in der Gabrielkirche oder erfragen Sie bitte bei Carsten Klein c.klein1972@web.de.

Jede Überweisung, jeder Abwurf in die Spendenkiste in St. Gabriel ist für die Kinder der Ärmsten der Armen ein Schritt in eine Zukunft in Spuren aus Licht. „Aufrecht geh'n durch Gottes Wort!“. Aus dem Unterstützerteam für die indigenen Kinder in Santa María, Perú wünschen wir Ihnen von Herzen besinnliche und warme Tage.

Für Padre Fabio aus Perú

Gut Gelaunt,