Kar- und Ostertage

Der Krisenstab der Pfarrei Liebfrauen hat gestern entschieden, dass die Präsenzgottesdienste an den Ostertagen stattfinden - vorausgesetzt, die 7-Tage-Inzidenz steigt nicht beständig über 200.

Gottesdienste an den Kar- und Ostertagen

Osternacht 2014 in St. Bonifatius

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Krisenstab der Pfarrei Liebfrauen Duisburg hat heute abend entschieden, dass die Gottesdienste an den kommenden Kar- und Ostertagen unter den aktuellen Vorgaben und Vorsichtsmaßnahmen in Präsenz gefeiert werden können. Alle Verantwortlichen werden nochmals darauf hingewiesen, dass vor und nach den Gottesdiensten ein Versammlungsverbot und das Maskengebot sichergestellt werden müssen.

Sollten die Inzidenzwerte in Duisburg beständig (ca. 3 Tage) über 200 liegen, wird der Krisenstab kurzfristig erneut tagen.

Diese Entscheidung ist mit den Pfarrern in Duisburg abgestimmt.

Pfr. Christian Schulte