Und DU so?

Im Rahmen der Arbeitsgruppe „Digitale Kirche“ entsteht der Podcast „Und DU so?“, in dem sich Franziska Beckmann und Björn Bühn mit Glaubens- und Lebensfragen auseinandersetzen. Heute ist der Trailer erschienen.

Hallo zusammen,

wir, Franzi und Björn, haben uns vor ein paar Wochen überlegt, dass wir gerne einen Podcast aufnehmen würden, in dem wir uns mit Lebens- und Glaubensfragen beschäftigen. Gesagt, getan! Entstanden ist unser Podcast „Und DU so?“. Heute können wir euch schon unseren Trailer vorstellen und am Montag, 29. März 2021, kommt dann unsere erste Folge raus. Sie trägt den Titel „Wie viel Heimat brauchen Sie?“.

Da wir noch ganz am Anfang stehen, würden wir uns freuen, wenn ihr mal reinhört und in eurem Bekanntenkreis Werbung macht, wenn es euch gefällt. Ihr könnt uns auch gerne auf Spotify abonnieren. Dann verpasst ihr keine unserer wöchentlichen Folgen mehr!

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche!
Franzi und Björn