Kontemplation - live und online

Seit dem 3. März findet im Sozialzentrum St. Peter wieder wöchentlich die Kontemplation mit Sr. Stephani Orlowski statt. Es gibt aber auch die Möglichkeit zur Online-Teilnahme.

Kontemplation - live und online

Sr. Stephani Orlowski, msc

Dieses Angebot richtet sich an alle, die an der gemeinsamen Kontemplation interessiert sind. Seit dem 3. März kann die Kontemplation wieder im Sozialzentrum St. Peter von 19:00 - 20:30 Uhr wahrgenommen werden.

Über Kontemplation online haben jedoch auch andere, die nicht im Sozialzentrum teilnehmen können, die Gelegenheit, am gemeinsamen Sitzen in der Stille teilzunehmen. Das Onlineangebot wird von 19:00 - 19:30 Uhr in die erste Sitzeinheit der Gruppe im Sozialzentrum gelegt. Den Link zur Kontemplation online erhält man bei Sr. Stephani Orlowski (sr.stephani.orlowski@pfarrei-liebfrauen-duisburg.de oder 0157 77006307).

Bitte bis spätestens 10 Minuten vor Beginn vor Ort bzw. am Bildschirm sein, damit in Ruhe die Plätze gerichtet werden können und alle dann ohne Störung in der Stille sein können. Gerne kann diese Einladung, mit in der Stille zu sitzen, an andere weitergegeben werden. Voraussetzung für die Teilnahme ist Meditationserfahrung. Anderenfalls bitte zur Rücksprache an Sr. Stephani Orlowski verweisen.