ABGESAGT - Friedenslicht aus Bethlehem | 18.12.20

Die für kommenden Freitag geplante Verteilung des Friedenslichts am Lifesaver-Brunnen muss leider entfallen.

Frieden überwindet Grenzen

Friedenslicht aus Bethlehem

Unter diesem Motto steht in diesem Jahr die Aktion „Friedenslicht aus Bethlehem“. Zum 27. Mal werden Pfadfinder und Pfadfinderinnen das Licht aus Bethlehem, das dort von einem Kind entzündet wird, mit nach Deutschland bringen und es dort verteilen.

Wie auch im letzten Jahr möchten wir von der Pfarrei Liebfrauen diese Aktion unterstützen. Am Freitag, 18. Dezember werden wir am Lifesaver die Kerzen mit dem Licht aus Bethlehem verteilen. Wir möchten mit diesem Licht ein Zeichen der Verbundenheit setzen und die Hoffnung auf Frieden, die die Menschen auf der ganzen Welt vereint, weitergeben.