Einklang

Der Trailer zum Herbstferienprogramm im Sozialzentrum St. Peter ist da. Kompliment an die Mitarbeiterinnen der Jungen Oper am Rhein. Viel Freude beim Schauen!



Einklang

Vom Geräusch zur Musik - Von der Bewegung zum Tanz

Die Teilnehmer am Ferienprojekt
Die Teilnehmer am Ferienprojekt

Unter diesem Thema konnten 10 Kinder in der ersten Herbstferienwoche kreativ erfahren, wie aus der Unterschiedlichkeit und auch Disharmonie Einklang entstehen, wachsen kann. Auch das Erleben, dass wir aus den unterschiedlichen Ländern – die Kinder kamen aus Armenien, Deutschland, Kosovo, Libanon, Nigeria und Syrien und unser Kochteam aus Algerien, Türkei und Deutschland – zu einer Gemeinschaft zusammenwuchsen, war für alle eine große Freude.

Nun heißt es für die Kamerafrau Nele Jeromin noch weiterzuarbeiten. Sie wird einen Film erstellen und uns den Link dazu senden.

Herzlichen Dank für die Organisation und Begleitung an Dina Wälter von der Jungen Oper am Rhein und der Tänzerin Karoline Strys.

Sr. Martina Paul, msc


Pfarrei Liebfrauen

Wieberplatz 2, 47051 Duisburg

Tel: 0203 28104-24