Gospelchor in Neudorf | 04.10.20

Bereits zum zweiten Mal sind am kommenden Sonntag die „Sacred Heart Gospel Singers“ aus Wuppertal in Neudorf zu Gast und gestalten in beiden Kirchen die Gottesdienste.

Sacred Heart Gospel Singers (Foto: Mamfe Charity)

Am Sonntag, 4. Oktober ist wieder der Gospelchor „Sacred Heart Gospel Singers“ aus Wuppertal in den beiden Kirchen in Neudorf zu Gast. Mit seinem afrikanischen Temperament und eindrucksvoller Musik und Gesang hat uns der Chor bereits schon einmal erfreut. Die Gottesdienste beginnen um 9:30 Uhr in St. Ludger und um 11:30 Uhr in St. Gabriel (bitte an die Voranmeldung denken).

Auch in diesem Jahr singt und musiziert der Chor für das Projekt Mamfe Charity e.V. Das Hilfsprojekt, das 2014 in Mülheim an der Ruhr gegründet wurde, sammelt derzeit Spenden für ein Kinderheim in Kamerun/Afrika. Nach den Gottesdiensten bitten wir um eine Spende für das ehrgeizige Projekt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mamfe-charity.de. Dort ist auch eine Bankverbindung hinterlegt für bargeldlose Spenden.