Wasser-Entdecker-Tour | 11.05.19

Bei einem ökumenischen Spaziergang von der Salvatorkirche zum Rheinpark dreht sich alles um das Thema „Wasser“. Die Pfarrei Liebfrauen und fünf evangelische Gemeinden laden vor allem Familien dazu ein.

Plakat Wasser-Entdecker-Tour

Herzliche Einladung zu einem besonderen Familientag.
Treffpunkt ist um 10 Uhr die Salvatorkirche am Burgplatz. Von dort aus starten wir. Wir machen einen Spaziergang durch die Stadt mit mehreren Stationen, an denen wir Entdeckungen mit dem Wasser machen werden. Ziel unseres Spaziergangs ist der Rheinpark, wo wir im Restaurant „Ziegenpeter“ mit einem kleinen Imbiss gegen 14 Uhr unsere Entdeckertour beenden.

Der Aktionstag ist fur die Teilnehmenden kostenfrei. Alle sind eingeladen.

Anmeldung:
ab Montag, 11. März 2019 bis zum 21. April (Ostersonntag)
bei Pfr. Stefan Korn, Tel. 0203 330490
oder E-Mail: stefan.korn@ekir.de

Begrenzte Teilnehmerzahl
Die Plätze werden nach der Reihe der Anrufe bzw. der Mails vergeben. Bitte beachten: Anrufe und Mails, die vor dem Beginn des Anmeldetages eingehen, werden nicht berücksichtigt.

Sollte die Nachfrage sehr hoch sein, gibt es einen Zusatztermin mit demselben inhaltlichen Ablauf am Samstag, 31. August 2019!

Veranstalter:
Eine Gemeinschaftsaktion der evangelischen Kirchengemeinden Alt-Duisburg, Neudorf-West, Neudorf-Ost, Hochfeld, Wanheimerort und der katholischen Kirchengemeinde Liebfrauen.