Pfarrgemeinderat hat sich konstituiert

Im März hat der neue Pfarrgemeinderat seine Arbeit aufgenommen. Zum Vorsitzenden wurde Michael van der Heyden aus der Gemeinde Christus König gewählt.

Michael van der Heyden

Am 9./10. November sind in unseren Gemeinden die neuen Gemeinderäte gewählt worden. Nachdem diese sich alle konstituiert und ihre Vertreter für den Pfarrgemeinderat gewählt haben, konnte sich am 6. März auch dieser zu seiner ersten Sitzung treffen, bei der drei weitere Mitglieder hinzugewählt wurden. Neben den Vertretern der Gemeinderäte, den Pastören und den hinzuberufenen Mitgliedern gehören dem PGR noch zwei weitere Mitglieder des Pastoralteams sowie ein Vertreter des Kirchenvorstands an.

Bei der folgenden konstituierenden Sitzung wurde Michael van der Heyden aus der Gemeinde Christus König zum Vorsitzenden gewählt. Zusammen mit Schriftführerin Nadine Thedering aus St. Gabriel und Pfr. Bernhard Lücking bildet er den Vorstand. Außerdem wurden zwei Vertreterinnen für das KiTa-Kuratorium gewählt.

Eine Übersicht aller PGR-Mitglieder finden Sie auf der Seite des Pfarrgemeinderates.