90 Jahre St. Elisabeth | 18.11.17

Das 90-jährige Jubiläum der Duisserner Filialkirche St. Elisabeth sowie des Kirchenchores feiern wir in Verbindung mit dem Patronatsfest am Samstag, 18. November.

St. Elisabeth

Am 4. September 1927 wurde die Kirche St. Elisabeth von Weihbischof Johannes Scheifes - in früheren Jahren Kaplan in St. Ludger - konsekriert.

Die äußere Feier des 90-jährigen Jubiläums in Verbindung mit dem Patronatsfest und dem 90-jährigen Jubiläum unseres Kirchenchores (der sich Ende des Jahres leider auflösen wird) feiern wir mit der Vorabendmesse am 18. November um 18 Uhr.

Nach dem Gottesdienst sind Sie zu einem geselligen Abend mit Buffet in den Pfarrsaal herzlich eingeladen. Um planen zu können, bitten wir um Ihre Anmeldung bis zum 27. Oktober (Liste im Vorraum der Kirche).