Fahrt nach Taizé | 22.-29.10.17

In der ersten Woche der Herbstferien sind Jugendliche ab 15 Jahren zu einer Fahrt nach Taizé eingeladen.

Gottesdienst in der Versöhnungskirche von Taizé

100.000 junge Christen pilgern jedes Jahr in das Dorf in Frankreich zur ökumenischen Bruderschaft von Taizé. Sie beten mit den Brüdern, treffen sich zu Bibelkreisen, übernehmen die Arbeiten im Jugendcamp und genießen es, Teil einer starken Gemeinschaft zu sein. So wurde Taizé zum größten christlichen Jugendtreff Europas.

In den Herbstferien lädt die Karmelgemeinde Jugendliche ab 15 Jahren aus der ganzen Pfarrei Liebfrauen vom 22.-29. Oktober zu einer Fahrt nach Taizé ein.

Interessenten wenden sich bitte an Maren Dittrich (maren.inga.dittrich@gmail.com) oder Ingrid Jungsbluth (ingrid.jungsbluth@pfarrei-liebfrauen-duisburg.de).