Platzhirsch | 01.-03.09.17

Vom 1.-3. September findet rund um den Dellplatz und auch in der Pfarrkirche St. Joseph das 5. „Platzhirsch Festival der Artenvielfalt“ statt.

Platzhirsch Festival der Artenvielfalt

Die St. Joseph Kirche ist seit ihrer Neueinweihung 2014 nicht ausschließlich Kirche, sondern auch ein wichtiger Kulturort in Duisburg - und einer der beeindruckendsten Spielorte des Platzhirsch Festivals. Künstler und Künstlerinnen, das Publikum und das Platzhirschteam schätzen die besondere Atmosphäre in St. Joseph sehr. Vielen Dank an die ganze Gemeinde, Kantor Pieper und Pastor Lücking für ihr Interesse, ihre Offenheit und die freundliche Kooperation.

Auch in diesem Jahr wird es während des Festivals ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit Musik, Ausstellungen, Performances und Literatur in St. Joseph geben. Bereits zum 5. Mal lädt der Platzhirsch dazu ein, neugierig zu sein und sich überraschen zu lassen.

Bitte informieren Sie sich zu Einzelheiten des Programms unter www.platzhirsch-duisburg.de oder in unserem Festivalprogrammheft.

Luise Hoyer, Platzhirschteam Kultursprung e.V.