Spaziergang mit Trauernden | 25.08.17

Die ehrenamtlichen TrauerbegleiterInnen der Pfarrei Liebfrauen laden Trauernde ein zu einem Spaziergang zur Sandburg und zur Abtei Hamborn.


Gemeinsam laufen tut vielen Menschen gut: es entspannt, verändert die Perspektive und kann den Kopf freimachen.

Am Freitag, 25. August geht es um 13:37 Uhr vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn 903 zum Landschaftspark Nord (Ingenhammshof). Von dort läuft die Gruppe durch den Landschaftspark zur Sandburg und dann zur Abtei Hamborn (ca. 4 km). Im Café und der Klosterkirche gibt es dort Stärkung für Leib und Seele. Zurück geht es durch die Fußgängerzone zum Hamborner Rathaus (1,4 km) und von dort mit der 903 zum Hauptbahnhof.

 

Treffpunkt 13:30 Uhr am Hauptbahnhof, Eingang U-Bahn.

Rückkehr ca. 18:30 Uhr.

Anmelden bitte unter 0173 2727863 oder citypastoral@pfarrei-liebfrauen-duisburg.de (kein Kostenbeitrag).

Die Sandburg im Landschaftspark Nord (Foto: Schauinsland Reisen)
Die Sandburg im Landschaftspark Nord (Foto: Schauinsland Reisen)
Abtei Hamborn
Abtei Hamborn