Letzte Messfeier in St. Bonifatius | 04.03.17

Zum letzten Mal feiern wir am kommenden Samstag, 4. März um 16 Uhr die hl. Messe in der Bonifatiuskirche. Danach wird die 1912 geweihte Kirche, die zu den ältesten unserer Pfarrei gehört, von der koptischen Gemeinde weitergenutzt, die ja schon seit 2 Jahren dort zu Gast ist.

St. Bonifatius mit Marien-Klinik

Die Predigt im letzten Gottesdienst hält Pfr. Bernhard Lücking. Die Capella Palestrina unter Leitung von Andreas Pieper hat die musikalische Gestaltung. Auch ehemaligen Pfarrer und Schwestern, die hier gewirkt haben, wollen wir zum Abschiedgottesdienst einladen, z.B. Pastor Werner Goeke, Pastor Bernhard Jakschik und Sr. Marfried Dörr.

Beim anschließenden Agape-Stehempfang hinten in der Kirche bleibt noch etwas Zeit für Gespräche und zum Abschied nehmen.