Gottesdienste in der Liebfrauenkirche

Die Gottesdienste, die bisher in der Liebfrauenkirche am König-Heinrich-Platz gefeiert wurden, werden ab sofort in die Pfarrkirche St. Joseph verlegt.

Die Liebfrauenkirche am König-Heinrich-Platz

Da Pater Adriano von der italienischen Gemeinde in den Ruhestand versetzt wurde, feiert ab sofort die italienische Gemeinde sonntags um 18:15 Uhr keine hl. Messen mehr in der Pfarrkirche St. Joseph, Dellplatz.

Aus diesem Grund wird die sonntägliche Abendmesse um 18 Uhr, die in Liebfrauen gefeiert wird, ab dem 1. Januar 2017 nach St. Joseph verlegt. Die letzte Abendmesse am Sonntag in Liebfrauen wird am 2. Weihnachtstag um 18 Uhr gefeiert.

Auch die Werktagsmessen am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag werden wieder zurück nach St. Joseph verlegt, und zwar ab der Weihnachtsoktave. Die erste Werktagsmesse wird dann am Mittwoch, 28. Dezember um 11:45 Uhr in St. Joseph gefeiert. Die weiteren Messfeiern entnehmen sie bitte den Pfarrnachrichten bzw. den aushängenden Gottesdienstordnungen.