Ingeborg Bongardt wechselt nach Wedau

Ingeborg Bongardt, bisher Gemeindereferentin in Liebfrauen und Stadtjugendseelsorgerin, wechselt zum 1. Juli in die Pfarrei St. Judas Thaddäus in Duisburg-Süd.

Ingeborg Bongardt

Dort übernimmt sie die Aufgabe einer „Gemeindereferentin mit Koordinierungsauftrag“ in der Gemeinde St. Joseph (Wedau / Bissingheim). Sie leitet also die Gemeinde, die nach dem Weggang von Pastor Michael Fey im letzten Jahr keinen neuen Pastor mehr bekommt.

Die Verabschiedung von Ingeborg Bongardt von ihren bisherigen Aufgaben ist am Sonntag, 26. Juni um 9:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Joseph (Dellplatz).

Wir bedanken uns bei Ingeborg Bongardt ganz herzlich für ihre Arbeit in den letzten Jahren und wünschen ihr für ihre neue Aufgabe alles Gute.