Kirche im filmforum | 08.10.18

Das filmforum zeigt in Kooperation mit der Pfarrei Liebfrauen und dem Kleingartenverein Neuland am Montag, 8. Oktober um 18 Uhr den Film „Der wunderbare Garten der Bella Brown“.

Szene aus "Der wunderbare Garten der Bella Brown"

Pressestimmen:

• Eine sinnliche Liebes- und Lebenskomödie mit reichlich hübschen Bildern.
  • Eine schöne Gelegenheit, für anderthalb Stunden Alltag und Realität weit hinter sich zu lassen: leicht, verspielt, farbenfroh, liebenswert, zeitlos schön.

Im Anschluss an den Film laden wir zu einem kleinen Umtrunk und Imbiss in die Josephskirche direkt gegenüber ein.

Reservierung bei Elmar Ibels (e.ibels@arcor.de oder 0173 5436877)
oder direkt im filmforum.

Karten: 6,60 €

Flyer zur Veranstaltung
180930 der wunderbare garten der bella b
Adobe Acrobat Dokument 462.9 KB

Ein guter Kinofilm kann anregen, über eigene Sehnsüchte und Lebensfragen nachzudenken.

Die Pfarrei Liebfrauen zeigt jeden zweiten Montag im Monat um 18 Uhr einen Film im Filmforum. Im Anschluss an den Film laden wir zu einem kleinen Umtrunk und Imbiss in die Josephskirche, direkt gegenüber. Wer Lust hat bei Filmauswahl, Vorbereiten des Imbiss ... mitzumachen, melde sich bitte bei Elmar Ibels (s.o.).

Der nächste Film unserer neuen Reihe am Montag 12. November um 18 Uhr:

Das Ende ist mein Anfang