Karwoche für Kinder und Familien | 31.03.-10.04.23

Von Palmstockbasteln bis Ostereiersuche: vor und in der Heiligen Woche gibt es in unseren Gemeinden zahlreiche Angebote für Kinder und Familien.

Palmsonntag
Gründonnerstag
Karfreitag
Ostern

Freitag, 31. März

St. Gabriel - Im Familiencafé basteln wir gemeinsam Palmstöcke für Palmsonntag. Los geht's um 16:30 Uhr. Bitte Buchsbaum und Stöcke mitbringen.

Palmsonntag, 2. April

St. Petrus Canisius - 11:15 Uhr Eucharistiefeier mit der KiTa St. Petrus Canisius

St. Gabriel - 11:30 Uhr Messe mit einem Passionspiel mit und für Kinder.

Gründonnerstag, 6. April

St. Gabriel - 17 Uhr Agapefeier für Kinder ab dem Grundschulalter mit Wortgottesdienst und gemeinsamem Mahl.

Karfreitag, 7. April

St. Gabriel - 10 Uhr Kinderkreuzweg

St. Joseph - 11 Uhr Kinderkreuzweg

Karmel - 15 Uhr Karfreitagsgottesdienst für Kinder im Saal der Begegnungsstätte. Gerne dürfen Blumen dafür mitgebracht werden.

Ostersonntag, 9. April

St. Gabriel - 11:30 Familienmesse. Im Anschluss sind alle Kinder zur Eiersuche auf Pastors Wiese eingeladen.

Ostermontag, 10. April

Karmel - 11 Uhr Familienmesse. Im Anschluss Ostereiersuchen auf dem Vorplatz