Neuer Pastor für Gemeinde Liebfrauen

Pastor Burkhard Jehl aus Christus König wird ab 1. Dezember zusätzlich die Gemeinde Liebfrauen übernehmen.

Burkhard Jehl

Durch den Abschied von Pfarrer Bernhard Lücking stand das Pastoralteam vor der Herausforderung, auch eine Nachfolgelösung für die Gemeinde Liebfrauen zu finden. Wir freuen uns, dass sich Pastor Burkhard Jehl bereit erklärt hat, diese Aufgabe zusätzlich zu übernehmen.

Pastor Jehl ist also ab dem 1. Dezember 2017 nicht nur für die Gemeinde Christus König in Hochfeld, sondern auch für die Gemeinde Liebfrauen als Seelsorger verantwortlich. Von seiner Beauftragung in der Citypastoral wird er zugleich entpflichtet.

Alle weiteren Planungen für die beiden Gemeinden werden dann durch die Gemeinderäte und Pastor Jehl gemeinsam erfolgen.