Änderungen im Pastoralteam

Diakon Jürgen Haberl ist zum 1. März in unsere Nachbarpfarrei St. Judas Thaddäus gewechselt. Bereits seit Dezember gehört der ehemalige Stadtdechant Klaus Wilhelm Mertes zum Pastoralteam.

Jürgen Haberl, Klaus Wilhelm Mertes

Jürgen Haberl, langjähriger Diakon mit Zivilberuf in der Wanheimerorter Gemeinde St. Michael, wurde am letzten Sonntag verabschiedet. Zum 1. März wechselte er nach Buchholz, wo er in der Gemeinde St. Judas Thaddäus nun als hauptberuflicher Diakon arbeiten wird. Gleichzeitig wurde er zum Diözesanpräses der KAB ernannt.

Bereits seit Mitte Dezember gehört Mons. Klaus Wilhelm Mertes zum Pastoralteam unserer Pfarrei. Der zuletzt in Gelsenkirchen tätige frühere Stadtdechant von Duisburg ist schwerpunktmäßig als geistlicher Begleiter der Mitarbeiter des Caritasverbandes Duisburg tätig.