In den Gängen | 14.02.19

In unserer Reihe „Kirche im filmforum“ zeigen wir (ausnahmesweise an einem Donnerstag) passend zum Valentinstag eine Geschichte um eine Liebe an einem außergewöhnlichen Ort: „In den Gängen“.

Filmplakat

Das filmforum kündigt unseren Film an als „einer der besten (und unspektakulärsten) Liebesfilme überhaupt.“

Im Anschluss an den Film dreht sich in der Josephskirche alles um das Thema Liebe bei Musik, Impulsen und dem Valentinssegen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

„In den Gängen“
Donnerstag, 14. Februar, 18:30 Uhr

Tickets: 8,00 €
Anmelden bitte bei Elmar Ibels (e.ibels@arcor.de oder 0173 5436877)

Ein guter Kinofilm kann anregen, über eigene Sehnsüchte und Lebensfragen nachzudenken.

Die Pfarrei Liebfrauen zeigt jeden zweiten Montag im Monat um 18 Uhr einen Film im Filmforum. Im Anschluss an den Film laden wir zu einem kleinen Umtrunk und Imbiss in die Josephskirche, direkt gegenüber. Wer Lust hat bei Filmauswahl, Vorbereiten des Imbiss ... mitzumachen, melde sich bitte bei Elmar Ibels (s.o.).